Alu-Profile

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Bus, 24.10.2018.

1. Bus

Bus

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Alu-Profile in Berlin. item oder Bosch ist egal. Leider verkaufen die, die ich bisher gefunden habe, nur an Gewerbe und/oder nicht in kleineren Mengen. Ca. 8m und ein bisschen Befestigungsmaterial sind für mich ausreichend. Soll nur ein Rahmen fürs Bett und ein Auszug für Fahrräder werden.

Kann die leider nicht Online bestellen, weil das mit der Anlieferung bei mir nicht klappt. 2m Länge beim Nachbarn abgeben lassen ist schon schwierig ;-)

Gruß
    BUS

2. Franek

Franek

Name:
    Franek
  3. patman

patman

Name:
    Patrick
  4. Bus

Bus

@Franek super danke, werde die nächsten Tage mal dort vorbei fahren.
    @patman: schöne Seite, aber leider zu weit weg um mal eben dort vorbei zu fahren :zungelang:, trotzdem sehr hilfreich für kleinere Sachen

Danke & Grüße

5. patman

patman

Name:
    Patrick
    Kannst es doch an eine Postfiliale schicken lassen und dann einfach abholen wenn du es brauchst.

6. rosenzausel

rosenzausel Moderator Team

Name:
    Ralph
    Auf der verlinkten Seite steht unten rechts: Liefer- & Versandkosten.
    Das setzt ein Anbieter so nicht rein, wenn er weder liefern noch versenden möchte.
    Der Weg (Paketdienst oder Spediteur) ist dabei völlig egal.

*lesen hülft*

7. Bus

Bus

@rosenzausel : genau *lesen hülft*

@Moderator: hier kann zu, habe meine Profile bei Prokilo bekommen

Danke noch mal für den Tip

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden