Alubox unter dem Bett, auf schienen herausziehbar

  • Hallo, ich habe mir eine 415l Alubox besorgt, die gut unter das Bett passt. Leider war ich mir der Dimensionen wohl nicht ganz bewusst, ich habe nur auf die Länge geachtet (1,20m) die ich brauche damit die Zeltstangen vom Pavillion reinpassen. Das Ding ist so gross dass auch mein ganzer anderer Krempel noch Platz findet. Das hat allerdings den Nachteidass die Box im vollen Zustand zu schwer für mich wird. Ok, ich kriege sie herausgezogen aber es ist doch ein ziemlicher Akt und ich würde über kurz oder lang meine Ladefläche ruinieren.


    Ich hätte nun gerne etwas wo ich die Kiste raufstellen kann um sie auf Scheinen heruaszuziehen wie eine schublade, etwas das auf der "Ladefläche" montiert wird. Wie heist sowas, wo gibt es das und was kostet sowas?

  • Schwerlastauszüge von der Firma Hettich (Möbelbeschläge). Ich empfehle Dir den Gang zum Tischler, der berät Dich in Sachen Größe und Traglast, drückt Dir dann einen Katalog in die Hand mit 2000 Seiten und dann hast Du alles was Dein Herz begehrt...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • versuch Dich doch mal im Tischlergroßhandel...da ist meist alles ausgestellt...Auszüge aus dem Baumarkt würde ich jedenfalls in den Regalen liegen lassen, ist zu teuer und meist vom miserabler Qualität...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Zitat von twister

    versuch Dich doch mal im Tischlergroßhandel...da ist meist alles ausgestellt...Auszüge aus dem Baumarkt würde ich jedenfalls in den Regalen liegen lassen, ist zu teuer und meist vom miserabler Qualität...


    Guter Tip! Danke!


    Im Baumarkt gibt es wohl keine 120cm langen Vollauszüge für flachmontage mit einer Tragkraft von min. 100Kg, zumindest habe ich noch keine gesehen.


    Wenn es die überhaupt gibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!