Android Audio und Sygic

  • Die Audio App ist m. E. eine gute Sache für die Verbindung zwischen Handy und Fahrzeug. Leider funktionierte bis vor kurzem das Navigieren ausschließlich mit Google Maps, was sich für mich wegen seines Downloadhungers ausschloss.


    Nun habe ich gelesen, dass nach einer Testphase die Navi App Sygic von Google für den Betrieb in Audio freigegeben sei. Habe beide Apps auf meinem Handy, kann jedoch in Audio nach wie vor nur Google Maps öffnen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich auch Sygic verwenden kann?

    Globecar Campscout B 2020. Duc 160 mit Automatik. Maxi. 160er Liontron, 8“ ZLF und Route Comfort

  • Hallo, Ich bin für Tomtom Amigo und sygic Betatester. Sygic kostet die Android Auto Erweiterung 40 Euro. Läuft aber noch nicht rund.
    AMIGO hat keine Oflinekarten.
    Bei Maps kann man aber Karten herunterladen.


    Michael

  • Hallo,
    Schau mal beim gestarteten Sygic in den Sygic Store. Da sollte eine Kaufversion für 39,90 Euro sein. Diese benötigst du für die Verbindung mit AndroidAuto.
    Dann benötigst du die aktuelle Version von AndroidAuto.
    Bei der Verbindung mit deinem Radio wird dann im Menge von AA Sygic angezeigt.


    Michael

  • Mag ja sein, Michael, aber ich sehe nicht ein, für Sygic erneut 40 Steine zu verbraten, nur um es über AA fahren zu können. Da bleibe ich lieber bei meinem guten alten externen TomTom.

    Globecar Campscout B 2020. Duc 160 mit Automatik. Maxi. 160er Liontron, 8“ ZLF und Route Comfort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!