Anhänger 4 Wochen parken Stralsund

  • Hallo in die Runde,
    kennt jemand wen oder kann Tipps geben, wo ich im September meinen Einachs-Kofferhänger für ca. 4 Wochen im Großraum Stralsund SICHER abstellen könnte?
    Möchte ihn nicht mit nach Skandinavien nehmen, benötige ihn aber davor und danach.

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

  • An deiner Stelle würde ich mir aus den gelben Seiten eine Spedition aussuchen und dort nachfragen, ob du den Hänger auf dem Betriebsgelände abstellen darfst. Somit umgehst du womöglich auch den Strafzettel, der droht, wenn du einen Anhänger nach 14 Tagen nicht bewegst.


    Hans

    Viele Grüsse aus der schönen Pfalz von Hans
    "Fahscht weit fort, hoscht´s weit hääm."
    Westfalia Columbus 601 D, Bj. 2016, 148 PS, Solar, AHK

  • Hallo Martin,


    wenn Du den Hänger im ländlichen Stadt-Teil von Greifswald abstellen willst kann ich dir den Kontakt zu unserer Winterunterkunft geben. Da könntest du draußen oder auch drin (große Halle) stehen.


    Gruß
    Kerstin

  • Danke Kerstin,
    ich melde mich per PN bei dir.
    Hat noch jemand ähnliche Tipps Für den Großraum Stralsund?

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!