Anschlag für die Verstellung des Fahrersitzes

  • Ich habe einen Vivaro, 2. Generation.
    Ich habe endlich eine Sitzposition gefunden, bei der die wichtigen Kontrollleuchten (Öldruck, Ladekontrolle) nicht mehr vom Lenkrad verdeckt sind. (Welcher "Fachmann" ist auf die Idee gekommen, diese so blöd zu legen).


    Ich hab jetzt das Problem, dass ich zwischen dem Fahrersitz und der "Schaltungskonsole" so wenig Platz haben, dass ich kaum vom Fahrersitz aus nach hinten gehen kann. Ich würde zu diesem Zweck gerne den Sitz zurück schieben und ohne viel Herumtun wieder in die Fahrposition bringen können. Zu diesem Zweck schwebt mir ein Anschlag vor, der aber leicht zu entfernen ist, wenn einmal jemand kleinerer mit dem Auto fährt.


    Nur: Wie kann ich das realisieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!