Anschluss Kabel an Batterie Plus

Dieses Thema im Forum "Heizung, Gas, Kühlung, Elektrik, Wasser" wurde erstellt von brainy, 11.10.2018.

1. brainy

brainy

Name:
    Joerg
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem, welches vermutlich viele haben .. durch einiges an Technik im Kasten sind mittlerweile viele Dinge direkt an der Batterie angeschlossen (siehe Bild) ... irgendwie macht mich das nicht glücklich und ich suche nach einer ordentlichen, ultimativen Lösung ... aber mangels Platz hab ich bis jetzt nichts gefunden ... eine Schnellklemme finde ich prinzipiell schon gut (wenn was ist kann man mal eben schnell abklemmen).

Wie löst ihr das? Irgendwelche Ideen?

Danke und Gruss,
    Jörg

Anhänge:

2. Murzel

Murzel

3. göll mountain

göll mountain

Name:
    Martin
    Ich habe Klemmeisten aus dem Schaltschrankbau eingebaut - zum Stecken, nicht zum Schrauben (Schrauben könnten sich durch Vibration lösen).
    Anbei ein Bild der Leisten (beim Umbau der E-Anlage aufgenommen, sieht deshalb etwas unordentlich aus).
    Martin

IMG_0383.JPG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden