anzeige einspritzanlage

  • hallo,
    nach abstellen des motors,lief ohne probleme, startete ich wieder. die anzeige der einspritzanlage leuchtete weiter, auf dem display stand "motor kontrollieren". bin mit niedriger drehzahl die 10 km nach hause. das gleiche problem hatte ich vor 2 jahren in frankreich, wo ja die fiat werkstätten nicht gerade dicht gesät sind. habe damals 500,-€ gezahlt. was gemacht wurde konnte ich,da alles französisch nicht feststellen. nun das gleiche wieder. weiß jemand etwas über dieses problem, bzw. wie ernst man die meldung nehmen muß ? kann man noch fahren-wir sind mitten im umzug.
    globecar bj. 2012, 150 ps 2.3 l 80 000 km


    danke für im voraus für hilfreich antworten.


    achim aus dem norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!