Anzeige Füllstand F- Wasser am Display stimmt nicht

  • Ja die Messfühler sind im Original tatsächlich so primitiv. Aber sie funktionieren erstaunlicher Weise recht zuverlässig. Sie hatten im Original nur ziemlich
    ungünstige Längen. Ich habe eine Sonde gegen einen längeren Edelstahlgewindestab ausgetauscht und die anderen etwas sinnvoller angeschlossen. Noch isolierende
    Abstandshalter dazu und bin jetzt recht zufrieden. Die letzte Restmengenanzeige verlöscht jetzt, wenn weniger als 15 Liter im Tank sind, also Nachtanken wirklich
    angezeigt ist.
    Grüße
    Manfred

  • Ich hab einen anderen Ansatz gewählt. Muss halt immer hinten die Rechte Türe öffnen. Aber so oft schau ich auch nicht nach.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!