APE als Minikastenwagen oder nur sooo

  • Gibt's die auch mit einem klitzekleinen bissl Boooost, nicht so was verrücktes?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich brauche ne APE, eventuell passt da ja der Quasar Motor....


    ...du meinst sowas?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich möchte das Thema gerne abtrennen, ist es doch zu interessant um es im Boule Fred abzuwürgen, also hier bitte weiter machen mit sachdienlichen Infos rund ums Thema Dreirad APE.

    Ich weise schonmal vorsorglich darauf hin, das ist kein Blödelfred!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ne Ronald, nicht so nen Kindergarten Mist, ich meine schon anständig, und halbwegs legal....was da bei den Vespen geht, ist mit bekannt. Und dass man mit so nem Teil keine 150 km/h auf der Bahn brettert sollte einem auch klar sein, aber so ein klitze kleines bissl mehr Boost um im Dorf nicht gleich vom LKW überrollt zu werden und wenigstens halbwegs gut mitfließen kann wäre ein Idealzustand....Habe gesehen es gibt "Köpfe"....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich trage schon lange den Gedanken mir eine Ape anzuschaffen. Es sollte wenn schon aber unbedingt eine Ape50 sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir die Leistung im bergigen Umland ausreichen würde. Gerne würde ich mal so ein geiles Teil probefahren. Mir ist schon klar, das es in Sachen Leistung viele Möglichkeiten gibt. Ich möchte aber keine Veränderung vornehmen.
    Hessischer Gruß Waggi

  • mit 3 PS brauchst du dir keine Hoffnung machen damit wirklich voran zu kommen. Ich glaube die ist gebaut worden, damit dort ein wenig Hand angelegt wird. Aber das darf ja zum Glück jeder so handhaben wie er mag, eine "echte Gefahr" geht von dem Ding jedenfalls nicht aus, auch wenn sie 7 oder 10 PS hätte, wenn man waffenscheinfrei eine H2R kaufen kann. :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ich habe auch eine Ape 703.
    Die hat ein großes Nummernschild und läuft über 65 km/h



    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Lothar, ob ich die mal "Probefahren" dürfte....:affehand:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Klar Roland.
    Kannst sie dir auch ausleihen für einen Tripp an die Küste.
    Die steht immer als Puffer vor dem Goliath und dem GT, damit mir keiner mit dem Stapler Schaden anrichtet.


    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Den Mitsubishi 3000GT habe ich 1995 neu gekauft.
    Der wurde 95 als "Winter GT" getunt.
    In der ersten Ausbaustufe 1995 wurden geprüfte 400 PS eingetragen mit 308 km/h Höchstgeschwindigkeit.
    Später wurden weitere Verbesserungen eingebaut.
    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • In meiner Ape habe ich innen nur eine Holzverschalung, eine Schaumstoffmatte ( Sorte " einfach " ) und war
    immerhin einmal mit einem Schlafsack und Snoopy an der Elbe auf dem Platz in Drage.
    Die Plane war nicht gut befestigt, weil die Heckklappe scharfkantig ist und die Liegefläche ist eigentlich zu kurz.
    Aber ich wollte es wissen und es ging irgendwie :[GALLERY=media, 28788]Ape.Camping.1 erstellt von kay.hamburg, 10.07.2018 um 19:42 Uhr[/GALLERY]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!