Armaflex in der Schweiz kaufen??

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von KaYe, 03.04.2018.

1. KaYe

KaYe

Name:
    Karina
    Hallo,

Wo können wir in der Schweiz (oder dt/fr Versand) Armaflex selbstklebend (oder K-Flex...) halbwegs 'preiswert' kaufen?
    Habe soeben ein Angebot von Isocenter erhalten: 89 CHF pro m2 :eek: und nicht pro Rolle!!

Merci & Grüsse
    Karina

2. Aargauer

Aargauer

Name:
    Andreas
    kurz und knapp: gar nicht!
    in D bestellen, zu einem Abholshop liefern lassen, abholen und ggf. noch die Märchensteuer erstatten lassen, da es ja nicht nur um 3xDuschbad o.ä. geht.

3. KaYe

KaYe

Name:
    Karina
    Alles klar, danke schön!!

4. surfguy

surfguy

Name:
    Kurt
    Tja ..... da sieht man mal wieder wie wir Schweizer abgezockt werden sollen... - habe meine deshalb auch an eine D-Adresse bestellt und ordentlich importiert. War absolut einfach (musst nur ein Auto mit grossem Kofferraum zum Abholen mitnehmen - ich glaube die Kartongrösse war 1200x450x450mm wenn ich mich nicht irre für eine Rolle..... :)

Viele Grüße

Kurt

5. Duc250

Duc250

Name:
    Andreas
    Hej Karina

Im Raum Berner Seeland hätte ich dir noch eine ganze Packung (6qm) 19mm Armaflex selbstklebend.
    Kannst du haben für 60.- Franken. Melde dich bei interesse.

Gruss Andreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden