Au revoir, Merlin!

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]Mancher mag diesen Thread vielleicht überflüssig finden, der muss ihn aber auch nicht lesen. Ich will hier nur ein wenig meinen Frust loswerden.


    Heute nachmittag starte ich zur vorerst letzten Mini-Tour mit meinem Zauberkasten. Aus Gründen, auf die ich hier (noch) nicht näher eingehe, weil ich evtl. vor Gericht ziehen muss, kann ich den Wagen ab spätestens Ende September nicht mehr fahren. Ich werde mir einen kleinen PKW besorgen, um wenigstens die alltäglichen Fahrten machen zu können, der Kasten wird abgemeldet und abgestellt. Ob ich je wieder damit fahren kann, steht in den Sternen.


    Es wird mir fehlen! Wenn man erstmal Lunte gerochen hat, will man nicht mehr auf die Freiheit und Unabhängigkeit eines Kastenwagens verzichten! Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich irgendwann wieder einen KaWa habe, um damit Europa zu bereisen. Ob es nun mein jetziger ist, der wieder flott ist, oder ein anderer, ist dabei eigentlich zweitrangig. Hauptsache KaWa!


    :s1:s1


    Dem Forum bleibe ich aber natürlich treu. Auch ohne KaWa ist es hier immer schön, mitzulesen.[/COLOR][/FONT]

  • Hallo Katja,
    hoffe für dich, dass es sich schnell klärt und du wieder mit dem Kästchen auf Tour gehen kannst!!!!!!!!!!!!
    Falls ich irgendwie helfen kann, gerne.
    Geniesse jetzt noch diese Tour.

  • Nimm nen kleinen Kasten, so wie meinen Zweitkasten, damit kann man für kleinste Kohle viel Spaß haben, Z


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]:D An sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht, aber - ich bin nun mal eine Frau [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_069.gif] - ein Bad ist absolut unabdingbar.


    regina & Heidi
    Danke für Euer Mitgefühl!
    [/COLOR][/FONT]

  • Soooooooooooo Schade Katja,:s6


    es täte uns leid, wenn wir Dich nicht mehr treffen würden..:s1


    war doch so schön auf dem Mädelstreffen:friends:


    wir geben die Hoffnung nicht auf:s12

    Liebe Grüße von


    Gundula
    und
    Diana


    [SIGPIC][/SIGPIC] [B][B]


    [/B] ...und sie fassen sich und lassen sich dann nie mehr los!!![/B]

  • Hei Katja,


    was immer Dir widerfahren ist, es wird irgendwann Vergangenheit ::s5


    Auch ich würde mich sehr freuen, Dich auf einem Treffen/ Mädelstreffen wiederzusehen :friends:
    Für alles was Du abzuarbeiten hast viel Erfolg . . .


    das wünscht Dir die Evelyn die feste die Daumen drückt :s12

  • Hallo Katja,


    wir drücken ganz fest die Daumen, dass sich alles doch noch zum Guten wendet und Du weiterhin schöne Touren mit dem Zauberkasten machen kannst.:s12


    Wäre schön, wenn es bei einem der nächsten Treffen wieder klappen würde.


    Liebe Grüße


    Hanne und Robby, die auch in Eibelstadt waren:s11

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]Ach, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure tröstenden Worte!


    Zumindest war das Abschieds-WE sehr schön, war mit Eltern und Bruder mit Partner in Koblenz zu Rhein in Flammen. Bei dem tollen Wetter hat's natürlich doppelt Freude gemacht.


    Ich würde gerne zum nächsten Kastenmädelstreffen kommen, ich kann mich ja in einer Pension einmieten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/biggrin_girl.gif] Es war so schön im März!


    Ich muss jetzt einfach erstmal viel Geduld haben. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich wieder KaWa fahren werde. Nur das Wann ist halt noch nicht genau terminiert.[/COLOR][/FONT]

  • Hi Katja!
    Auch von mir heftig Daumendrück!:s12
    Am Schönsten wäre es schon, es wird wieder was mit deinem Zauberkästchen.
    Wo die Farben so schön aufeinander abgestimmt sind und alles so liebevoll hergerichtet ist!:s10
    Und auch ich hoffe, dass es bald wieder ein Treffen gibt, bei dem du dabei sein kannst.
    Notfalls mit Zelt!
    Ich kann eins mitbringen für dich, wenn es spruchreif wird!:s12
    Alles Liebe, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

    Einmal editiert, zuletzt von bami ()

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]An Zelt hatte ich auch schon gedacht, Barbara! Ich habe sogar noch ein kleines, jetzt bin ich doch irgendwie froh, dass ich es noch nicht verkauft habe. Ansonsten Pension oder Hotel in der Nähe.


    Habe jetzt zumindest endlich eine Unterstellmöglichkeit für Merlin gefunden, wo er wetter- und diebstahlgeschützt stehen kann. Gar nicht so einfach ...[/COLOR][/FONT]

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]Hallo Ihr Lieben!


    Ich war nun lange nicht mehr hier, es hat sich vieles ereignet. Allerdings eher im "Außer-Camping-Bereich". Bzgl. meines Kastenwagenproblems ging es eher schleppend voran.


    Nun endlich kann ich ein wenig aufatmen, mein Anwalt hat mir gute Nachrichten übermittelt, unsere Beweiskette ist vollständig und nun wird der allem Anschein nach Schuldige angeschrieben. Wenn er schlau ist, gibt er gleich alles zu und lässt es erst gar nicht auf einen Prozess ankommen, er würde verlieren.


    Was allerdings dann Tatsache wäre (womit ich inzwischen auch klar komme), ich müsste meinen Merlin zurückgeben. Da er sich letztlich aber als Fehlkauf herausgestellt hat, ist es wohl ganz gut so.


    Beim nächsten Mal kaufe ich einen Neu- oder Jahreswagen. Dann wird halt länger gespart.


    Wie bereits geschrieben, wenn die Sache erledigt ist, werde ich Details erzählen, auch, um andere zu warnen. Muss dann nur vorsichtig sein, um mich selbst nicht dem Vorwurf der Rufschädigung auszusetzen. Kann vorerst nur soviel sagen: ich wünsche keinem von Euch, dass er diesen Kasten erwischt![/COLOR][/FONT]

  • Hallo Katja!


    Gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen. Im August war ich zur Reha und damit einige Wochen nicht im Forum, deshalb war mir Dein Problem völlig entgangen.
    Natürlich ist es sehr, sehr schade um den Zauberkasten! :s1
    Aber Du hast schon viel Erfahrung mit ihm gesammelt, da wird es Dir nicht schwer fallen, Deinen nächsten Kasten mindestens genauso schön einzurichten und für Dich passend zu machen.


    Das nächste Mädelstreffen kommt bestimmt. Natürlich nehme ich Dich gerne mit und wir reisen zusammen an. In meinem Kasten ist auf jeden Fall ein Platz für Dich.
    Ob mit oder ohne Zelt, hauptsache Du bist dabei!!! :s12


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]Hallo Birgit!


    Na das ist doch mal ein Wort! Wenn wirklich bald wieder ein Treffen stattfindet, werde ich wohl auf Dein Angebot zurückkommen ...


    Ich hoffe, Dir geht es auch wieder gut, Reha hört sich ja nach einem gesundheitlichen Problem an. Oder ist es wegen der "alten Geschichte"? Aber das können wir ja ggfs. auch per PN weiter vertiefen.


    Jedenfalls schön, wieder von Dir zu lesen, hatte mich schon etwas gewundert.


    LG und proforma einfach mal Gute Besserung!:s12


    Der Elch
    Mit anderen Worten: ich muss Geduld haben. Wenn's die mal irgendwo im Sonderangebot gibt, muss ich zuschlagen.


    Danke für die fröhliche Aufmunterung!
    [/COLOR][/FONT]

  • Sooo, noch knapp zwei Wochen bis zum ersten Gerichtstermin! Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Bin durchaus bereit, mich auf einen Vergleich einzulassen, wenn er gut genug ausfällt. Denn die Geduld war leider noch nirgends im Sonderangebot, und meine Vorräte sind langsam erschöpft. Sollte die Sache zu einem baldigen Abschluss kommen, werde ich Euch allen mehr erzählen.


    Zumindest eins ist definitiv: meinen Zauberkasten werde ich nicht mehr fahren, entweder gebe ich ihn zurück oder er wird verschrottet. Es geht um eine erhebliche Beschädigung, deren Reparatur einfach viel zu teuer wäre -> wirtschaftlicher Totalschaden.


    Ist schon irgendwie blöd, immer so um den heißen Brei herumzureden. Aber ich habe ja schon erklärt, warum ich noch nicht mehr verraten möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!