Auffahrschiene für Lineppe Slideport maße gesucht

  • Hallo Zusammen
    Habe mir eine gebrauchte Motorradbühne Lineppe Slideport gekauft. Leider fehlt die Auffahrschiene. Kann mir jemand die Maße der Auffahrschiene abmessen und mitteilen, so dass ich Sie aus Alu-Riffelprofil nachbiegen kann. Oder hat vielleicht jemand eine Auffahrschiene für den Slideport übrig und möchte diese Verkaufen ?
    Danke für eure Mithilfe
    Gruß Dietmar

  • Lieber Dietmar,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das da zu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!