Aufkleber für den KaWa

  • Klasse ich wäre auch dabei;)

    Gruß Flo
    Knaus Boxstar 630 Freeway 2,3l Euro 6, 150Ps automatisiertes Getriebe Modell 2017 Maxi Fiat Ducato, 2 a100w Solarpanels Phaesum, Büttner MT 260-MPP, Blue Battery D2 Black Edition Batteriecomputer,2x varta professional dual purpose agm la 95,CBE CB-516, Truma Inet Box mit 2 Levecontrol unter Alugas,SOG

  • Auch ich möchte, wenn es sie gibt, einen.;)
    Rainer

    Solange man noch Pläne schmiedet, gehört man nicht zum alten Eisen. (Werner Mitsch)


    Pössl Roadcruiser (EZ 04/10)auf Ducato 2,3 JTD 120 PS, 110 Wp Solar mit MPPT, 1500 W Spannungs-wandler, Duo Control mit Crash Sensor, XZENT X-302MH, AHK Brink abnehmbar, SAT Caro digital


  • Aus 2010.....
    FORUMAUFKLEBER

    1. Hallo Kastenwagengemeinde,


      nachdem die alten Aufkleber langsam aber sicher zur Neige gegangen sind, die Nachfrage aber stetig bekundet wurde hier die Möglichkeit, an neue Aufkleber zu gelangen. Die letzten Aufkleber hatte ich gesponsert und kostenlos auf Usertreffen verteilt, diesmal verhält es sich etwas anders.


      Die Aufkleber sind farbig, UV beständig, foliert und Kontur geschnitten. Gegenüber "früher" also der pure Luxus da man dort noch selber Schnippelarbeit vollbringen musste.


      Wie kommt Ihr/Du nun an den/die Aufkleber?


      Variante 1


      Ihr holt Ihn Euch persönlich bei mir im Büro ab... (Adresse siehe Link in der Signatur)


      Variante 2


      Entfällt


      Variante 3


      Brief mit frankiertem Rückumschlag an den Kastenwagenflüsterer senden, pro gewünschtem Aufkleber 5 € beifügen. (Adresse siehe Link in der Signatur)
      Bitte nur breitformatige normale Briefumschläge verwenden, da der Aufleber 21 cm breit ist!!! Keine größerformatigen versenden, da bei der Rücksendung die großen DIN A4 Kuverts sehr häufig geknickt werden !


      und nun viel Spaß beim Aufkleben.....


      Nachtrag: Die Aufkleber sind nichts für Grobmotoriker :), da es sich um eine flexible und dünne Folie handelt.


      Folie an der linken Seite ca 3-4 cm vorsichtig anheben und Trägerpapier nach hinten klappen. Umgeklapptes Papier falzen. Nun kann man den Aufkleber anhand der Papierunterkantepositionieren und das Trägerpapier unter dem Aufkleber nach rechts herausziehen während man den Aufkleber gleichzeitig anreibt......


      Anhänge


      Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Frühestens erst wieder in 21 Tagen, liege momentan flach!!!!!!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • liege momentan flach!!!!!!


    Dann wünsche ich Gute Besserung.


    Aufkleber... mmmh, ich dachte eher an einen einfarbigen wie in #11
    Aber vielleicht bekommt man ja das .jpg (o.ä.), dann kann man sich den ja auch in Wunschfarbe und -grösse plotten lassen.


    Grüsse
    Rainer

  • Rainer --- Aufkleber... mmmh, ich dachte eher an einen einfarbigen wie in #11


    An sowas habe ich auch gedacht - sehen besser aus und dann in den Farben Silber, weiß, (schwarz?) und anthrazit

  • @twister bessere dich schnell wieder! :)
    Eine Vektor würde ich auch gern nehmen. Mag den bunten leider auch nicht (immer diese Sonderwünsche...) :D
    Reicht, wenn mich ein Insider entdeckt. Der griesgrämische Altherr soll mich weiterhin nicht als Wohnmobil wahrnehmen. ;)

    Gruß Thomas

  • Bei uns ist das wie bei co ca co la, entweder den, oder den gleichen, oder den selben.....der unterliegt wenn es unserer sein darf sogar einem Kopierschutz....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Dann mach dir nen Colaplott auf deinen Weißwandpott

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • .....der unterliegt wenn es unserer sein darf sogar einem Kopierschutz....


    Das allerdings ihr allein bestimmen könnt... ;)


    Für mich ist allerdings ein bunter Aufkleber und dann noch mit weissem Rand auf meinem Roten ein No-Go. :rolleyes:


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!