Auflösen/Trennen eine Sikaflex-Verbindung


  • So liebe Gemeinde,


    ich kann endlich mit dem Thema abschließen - das üselige Brett, auf dem der TV-Halter montiert war, ist sinnvoll verdeckt.
    In die größere Tasche passen die Handys vom Göttergatten und mir, unten ist eine passende Öffnung fürs Ladekabel, die USB-Dosen sind ja nebendran unterm Schrank - der Rest wird sich finden.


    Befestigt ist das Ding mit den anschraubbaren Druckknöpfen. Kleben wollte ich aus wohl nachvollziehbaren gründen nicht :affehand:

  • Ich habe an meinen ähnlichenTV-Halter einfach ein 19"-Fernsehgerät gehängt. Jetzt muß ich mir das häßliche Ding, gemeint ist der Halter, nicht mehr anschauen.
    Achtung: Dieser Beitrag kann Satire enthalten!

    Viele Grüße aus der schönen Kurpfalz, die Kurpfalz ist nicht Baden und schon gar nicht Württemberg.


    Challenger Vany 06 Prestige 130PS. Bj. 2013, Webasto-Airtop 3500, AHK, HA 8" VB-Zusatzluftfeder, VA VB FDS- High Comfort Federbeine, TV-Sat, Solar 2x100WpHv + 1x100Wp , B2B-Lader Votronic 1225, SOG, Van_Bike 2 Fahrradträger, Gastankflasche mit Außenbefüllung, CS-Duo Control, Rf-Kamera, Markise Fiamma F65S 4m, 1200W SinusWR Fraron, 150Ah LiFePo Liontron, ATS-Softclose Zuziehhilfe für die Schiebetür, Thitronic WiPro finder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!