Aufstelldach für Ford Transit BJ 2013 (kein Custom)

  • Ich habe Anfang letzten Jahres diesen Bus ( https://www.kastenwagenforum.d…/ford-transit-2013.44072/ ) ausgebaut. Ich dachte mir dass ich erst testen will, ob mir das Reisen mit so einem bus überhaupt gefällt bevor ich mir ein Aufstelldach einbaue(n lasse). Ich mag meinen Bus sehr, musste dann aber mit Erschrecken feststellen, dass keine Aufstelldächer mehr für dieses Fahrzeug hergestellt werden.


    Ein Gebrauchtes konnte ich auch nach monatelangem Suchen nicht auftreiben, einzige Option die gefunden hatte wäre das "Reimo Universalaufstelldach Maxivans". Aber alle Werkstätten/WoMo Ausbauer die ich angeschrieben habe und auch Reimo selbst haben auf meine Anfragen entweder überhaupt nicht reagiert, oder meinten sie müssen klären ob das geht und sich dann nie mehr gemeldet.



    Hat Irgendjemand einen heißen Tip, eine Bezugsquelle für ein gebrauchtes, passendes Dach, o.ä. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!