Ausbau Jumper L2H2

  • Dazu kann ich dir die Methode mit der Kreditkarte empfehlen.


    Mit der scharfen Kante der Karte direkt am Rahmen "entlang schneiden" und das abgetrennte Dekalin zur Seite wegziehen. Das geht gut und der Lack wird nicht beschädigt.


    Es geht übrigens auch mit Krankenkassenkarten oder der Karte von der örtlichen Bücherei ... mit der Kreditkarte ist es aber cooler :s12


    Gruß, Frank

  • Nachdem ich mich vor mehr als einem halben Jahr in diesem Forum angemeldet habe und eine unermessliche Menge von Informationen in den zahllosen Beiträgen nachlesen konnte ….dafür erstmal allen meinen herzlichen Dank….ist es an der Zeit mal von dem eigenen Kasten zu berichten.


    Seit November steht nämlich ein blauer Jumper L2H2 im Garten, Baujahr 2009, 65000 km, 3,5 to und jetzt erstmal schön aufgebockt, denn der Ausbau wird wohl noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.


    Hallo zr-franky ,
    ich bin seit Mitte des Jahres auch in Planung und Ausbau eines Boxer L2H2 .
    Mit den angeblich passenden Abwassertank bin ich in der Anpassung durch zersägen und wieder schweißen .
    Deine CAD Bilder begeistern mich .
    Sind diese erhältlich ?


    Gruß , Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!