Ausbau Master L2H2

  • Hy @ all!
    Um auch mal was zum Forum beizutragen hab ich mal ein paar Fotos von meinem Ausbau ins Album gestellt!
    Muss aber ganz ehrlich sagen dass sich meine Eigenleistung bis auf Dämmung und Drehsitze einbauen in Grenzen hält da ich ausbauen lasse..........:D


    Muss noch eine Woche warten bis ich meinen Bus zurückbekomm!! Und ich halts schon fast nimmer aus........


    Schöne Grüße
    Uli

  • Muss aber ganz ehrlich sagen dass sich meine Eigenleistung bis auf Dämmung und Drehsitze einbauen in Grenzen hält da ich ausbauen lasse..........:D


    Hallo Uli,
    da entgeht Dir eigentlich das schönste an dem Hobby Kastenwagen. Ich möchte die Zeit des Ausbauens, des Tüftelns und die Stunden der Arbeit im und am Kastenwagen nicht missen.
    Auf jeden Fall viel Spaß und gute Fahrt mit dem Bus,
    Willy

  • Hy!
    Hab das selbst Ausbaun bei meinem letzten Bus genossen !? War ein alter MB 508. https://picasaweb.google.com/ulrich2606/Bus
    Von Grund auf zerlegt, entrostet (hahahahaha.... dachte ich) und danach innen ausgebaut. War eine lustige und sehr Zeitintensive Arbeit mit vielen Höhen und Tiefen.....
    Heuer hat sich leider ( oder Gott sei Dank) bei mir Beruflich nach dem Rohmobil Kauf kurzfristig viel geändert und ich muss auswärts arbeiten also blieb nur -> ausbaun lassen :)
    Und wenn ich jetzt die Qualität der Arbeit sehe bin ich nicht unglücklich über die Entscheidung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!