Ausbauer gesucht - südwestl. Nds oder nördl. Westfalen

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von FXP, 28.05.2018.

1. FXP

FXP

Name:
    Frank P.
    Da ich immer wieder über meine eigenen Ansprüche stolpere und auch weder über Zeit, noch über ausreichendes handwerkliches Geschick zum Selbstausbau verfüge, habe ich mir mir folgende Alternative überlegt. (gebrauchten) KaWa kaufen und ausbauen lassen von einem professionellen Ausbauer.

Nun will ich aber nicht bis in den südlichsten Zipfel von Deutschland gondeln um so einen Ausbau realisieren zu lassen. Daher meine Frage, ob jemand in der in der Überschrift genannten Region einen guten Ausbauer benenen oder sogar empfehlen kann.

Danke schonmal.

2. GeoBroker

GeoBroker

Name:
    Rainer
    Hallo,

Versuch Mal “Rudolph-Camper“.
    Der macht das jetzt zwar nicht mehr Hauptberuflich, aber eine Nachfrage ist es wert. Ich war Mal dort, um zu sehen wie er arbeitet. Seine Homepage ist im Moment abgeschaltet. Aber per Telefon sollte jemand erreichbar sein. Standort ist Mechernich.

Gruss Rainer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden