Außenspiegel haben Spiel

  • Seid gegrüßt,


    habe an meinem Jumper el. anklappbare Außenspiegel und heute bemerkt, dass beide! Spiegel in ausgefahrenem Zustand (Normalbetrieb) ein deutliches Spiel aufweisen. Ist das bei Euren Kisten auch, bzw. kann man da was festziehen, oder sollte ich hier die Garantie in Anspruch nehmen?


    Michael

  • Ich hatte vor dem Ducato einen Citroen Evasion. Und die anklappbaren Spiegel bzw die Antriebe haben mir so viel Ärger gemacht, das ich sowas nie wieder haben wollte. Ist beim Jumper sicherlich anders gelöst, aber was man nicht hat, geht auch nicht kaputt:D

  • Um zielführtende Antworten zu bekommen, wäre es sinnvoll wenn man in einem Fred nicht 2 Phänomene miteinander verquirlen würde.


    Beim TE wackelt das Gehäuse
    bei Claas die Gläser im Gehäuse. - wurde erst vor ein paar Tagen dazu schonmal ein Fred eröffnet.


    Deswegen hier bitte mit dem wackelnden Gehäuse weitermachen und woanders - ich suchs jetzt ned - mit wackelnden Gläsern. Danke.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!