Austausch Fiamma Vent zu Heki Mini

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade von unserer Jungfernfahrt mit unserem neuen Wagen zurück und eigendlich von allem begeistert. Bis auf die verbauten Fiamma Vent Dachfenster!
    Die Fenster sind laut und klapperig während der Fahrt. Weiter ist das Fliegennetz nicht zu öffnen.


    In unseren letzten Wagen waren immer Heki-Fenster verbaut und das möchte ich jetzt auch wieder einbauen.


    Meine Frage, hat einer von euch schon einmal die Fenster getauscht und hat Tipps parat?


    Viele Grüße, Michael

  • Kommt auf die Größe der Dachluke und auf das genaue Mass/Position vom Blechausschnitt an.
    Wenn Du es nicht selber machen kannst, davon gehe ich aus denn sonst würdest Du nicht fragen, dann lass lieber die Finger davon.

  • Wenn es ein neuer Wagen ist und er einen Mangel hat, dann wäre doch der erste Weg zum Händler !?.
    Übrigens ist auch ein anderes Fabrikat von Dachluke keine Garantie gegen Geräusche. Krach am Heki und dessen Abhilfe wurde hier schon ausfürlich diskutiert.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!