Austausch Pushlock für Dusch-Schublade 2WinVario

  • Hallo Leute,


    mein Pössl 2WinVario BJ 2012 hat inzwischen einige neue Pushlocks benötigt, die einfach nicht mehr funktioniert haben.


    Nun hab ich aber ein Problem.
    Beim 2WinVario BJ2012 - bevor er in den Nachfolge-Jahren ein Raumbad bekam - besteht die Duschwanne aus einer herausziehbaren "Schublade", in die die Duschwanne integriert ist.
    Diese Schublade wird auch mit einem Pushlock (der gleiche wie an allen Schranktüren und sonstigen Schubladen) gesichert.


    Inzwischen ist er bei mir kaputt und müßte ausgebaut werden.
    Leider finde ich keinen Weg, an die Rückseite des Pushlocks zu kommen (= die Außenwand des Bades zwischen Badtür und Dinette) um die Arretier-Mutter zu lösen.


    Frage:
    Hat jemand von Euch einen 2WinVario noch ohne Raumbad und schon mal den Pushlock der Duschschublade getauscht?
    Wie kommt man an den heran?


    Viele Grüße
    Klaus


    (Sorry - ich fürchte das ist die falsche Rubrik, nicht Basisfzg.-bezogen - wenn das Thema ein Admin verschieben kann, so möge er es gerne tun. Ich bekomme das nachträglich nicht hin.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!