Auswahl Quadrant für Folklorum Kulturinsel Einsiedel?

  • Hallo an ehemalige wissende Besucher des Folklorums in Einsiedel,


    für eine Reservierung eines Zelt- bzw. Stellplatzes wird im Verlauf der Buchung nach dem "Wunschquadranten" anhand einer für mich nicht sehr aufschlussreichen Darstellung gefragt. Weiß jemand, der schon mal dort war, ob man bestimmte Bereiche mit einem 3,5 t Fahrzeug aufgrund der Bodenbeschaffenheit oder ungünstigen Zufahrt meiden sollte und welche "Quadranten" für einen entsprechenden 6m-KaWa vorteilhaft sind?


    Danke im Voraus für Eure mühevolle Erinnerung - Uwe

  • Morgen
    Zufahrt gab es bisher nur eine da müssen alle durch. Ansonsten ist das ein großer Acker Bodenbeschaffenheit ist überall relativ gleich. Hatte die Letzten zwei Jahre mit dem Jumper Keine Probleme. Batterie vorher gut Laden Landstrom ist mangelware. Ebenso Handy Empfang.


    Servus Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!