Badezimmer Leuchte Roadcruiser B

  • Guten Abend zusammen,
    Die Beleuchtung im Roadcruiser B Bad ist doch sehr sparsam.
    Aus diesem Grunde wollte ich eine LED Leiste parallel zu der vorhandenen Wandleuchte
    Schalten.
    Leider bin ich im Möbelbau nicht so bewandert, nachdem ich alle Schrauben gelöst habe konnte ich die Wandverkleidung dennoch nicht öffnen.


    meine Fragen:
    - wie öffnet man die Wandleuchte

    - hat jemand Tips wie das Regal demontiert werden kann (wo habe ich Schrauben übersehen)


    Für Tips danke ich Euch.
    Beste Grüße und bleibt gesund
    Marc

  • Hallo Peter,
    Der Plan war das Regal zu öffnen um dann an der Lampe eine zusätzliche LED anzuschließen.
    Am Ende also beides.
    Wenn das nicht so ohne weiteres geht, dann nur Lampe öffnen und versuchen ein Kabel anzuschließen und es so zu verlegen das es noch gut aussieht.

  • Hallo Castor
    Ich hab die Lampe komplett demontiert und eine Neue an die Kabel angeschlossen.
    Um das Regal zu demontieren hab ich auch nix gefunden. Ist alles sehr versteckt-optisch super-aber für uns Bastler eher schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!