Badfenster Globescout / 2Win 2012 ersetzen

  • Hallo


    kennt jemand die Bestellnummer des Badfensters vom Globescout / 2Win BJ 2012? Uns ist heute ein LKW in den Kasten gefahren in dem er zu nah an unserem abgestellten Wagen entlang gefahren ist :rage:. 2 Nachbarn haben es krachen gehört, der LKW-Fahrer streitet alles ab. Polizei hat nur halbherzig den Unfall aufgenommen. Zum Glück kein Personenschaden!! und auch nur 3 "kleine" Beschädigungen: Seitenspiegel-Gehäuse (Spiegel war angeklappt), kleine Blechmacke an der hinteren linken Säule und eben das Badfenster geschrottet.


    Ich würde ja gerne das Fenster möglichst schnell selber reparieren, finde aber das Fenster nicht. Hat jemand von Euch eine Bestellnummer oder kennt einen Internetshop, in dem ich das Fenster bekomme?


    Danke im Voraus


    Winfried

  • Ich könnt ja jetzt nachsehen, aber ich schlafe noch...:lacha:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • So, Fenster ist gestern geliefert worden, heute hatte ich Zeit es einzubauen. Ging viel schneller als ich gedacht habe. Da ich nicht wusste, wie ich die Aufsteller vom Fenster ab bekomme habe ich erst einmal die Aufsteller vom Rahmen des Fensters gelöst und das Fenster mit in die Werkstatt genommen. Durch einen Vergleich mit dem neuen Fenster war schnell klar, das eine Nase herrunter gedrückt werden muss und dann der Aufsteller nach oben abgezogen werden kann. Alles in Allem hat es ca 1/2 h gedauert und das neue Fenster sitzt.


    Danke an Uwe und Roland


    Winfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!