Badschrank umbauen Boxstar?

  • Hallo,
    Nachdem ich gesehen habe, dass hier doch einige " Knausianer, Knauser" oder sonst wie unterwegs sind, hätte ich eine Frage zu den Hängeschränken im Raumbad...
    Mich stört die mangelnde Kopffreiheit, daher würde ich gerne den Schrank einkürzen u. Eventuell einen Spiegel versetzen, so dass man sich auch mal im Spiegel sieht ohne sich zu verrenken oder den Kopf anzuschlagen...
    Hat jemand schon so was gemacht, ist es ein Problem den Schrank zu demontieren?
    Vielen Dank für jeden Hinweis
    Gruß Pit

  • Hallo Pit,
    Wir haben das ähnliche (??) Fahrzeug mit Runddusche und mit Hubbett. Die beiden Spiegel auf "Kniehöhe" haben uns auch gestört.
    Wir haben eine andere Lösung, damit wir uns in voller Größe ansehen können: Damals gab es bei dem schwed. Möbelhaus für Kinderschränke sehr dünne und leichte Klebespiegel aus Kunststoff. Die haben wir auf der Front/am Dekor des Kühlschrankes in unterschiedlicher Höhe versetzt aufgeklebt. Damit sind wir seither zufrieden.
    Gruß Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!