Batterie-Information

  • Daraus kann ich nicht ableiten, dass eine Kennzeichnung sein muss, geschweige denn, dass sie eingehalten werden muß.
    Ich lass mich gerne belehren ...


    Du bist schon ein Witzkräcker. Weiter oben nehmen wir die ECE R10 auseinander, lesen, sammeln dazu sinnvolle Infos und 3 Tage später kommst du daher und kannst nix finden.
    Wenn du dich gern belehren lassen würdest, hättest du in diesem Faden aufmerksam gelesen, den einen oder anderen link angeklickt und auch dort gelesen. Warum tust du das nicht? Die Regel ist abruf- und lesbar.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Da hier ohnehin keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden können, sollte man den Thread hier beenden und wieder öffnen wenn es irgendwo im Rahmen einer HU neue Erkenntnisse gegeben hat.
    Wir sind weder die Juristen und technischen Sachverständigen um die ECE R10 korrekt auf die Elektronik des Wohnaufbaus anzuwenden, noch sind wir die Prüfer die die HU durchführen.
    Warten wir es doch einfach ab, was die Realität draus macht.

  • Auch wenn es kein Fake ist, möchte ich gerne mal den TÜVler sehen, der sich bei jedem Womo alle Batterien ansieht. Die sind teilweise so versteckt eingebaut, dass man sie gar nicht findet.
    Bei meinem sitzen die über der Hinterachse in einem separaten Fach im Doppelboden an das ein Mensch mit Körperfülle überhaupt nicht rankommt.
    Ich bin noch nie nach den Batterien gefragt worden und kann mir auch nicht vorstelllen, dass die nach den Teilen explizit suchen.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!