Befestigung Plissee/Rollo an der Schiebetür

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von wnml, 09.11.2018 um 10:06 Uhr.

1. wnml

wnml

Name:
    N. Michels
    Das Rollo an der Schiebetür ist lose weil zwei Löcher zu groß geworden sind, die Schrauben halten nicht mehr. Dickere Schrauben passen nicht durch den Rahmen. Gibt es eine Möglichkeit die Bohrungen in der dünnen Seitenwand zu stabilisieren ohne die Wand abzumontieren?

2. OV-666

OV-666

Schwierig, da das Fenster mit ausgebaut werden müsste um die Verkleidung zu demontieren. Ich habe mit Heißklebe die Löcher aufgefüllt und dadurch Quasi eine Dübel geschaffen. Es hält seit dem.

3. Redflash

Redflash

ich hatte seit Jahren das gleiche Problem immer mal wieder, da die Schrauben durch die Schläge, wenn man die Tür zu schlägt, immer wieder raus gefallen sind.

Inzwischen ist alles fest, nachdem ich einen Teil der Löcher mit einem 2 Komponenten Knet/Reparaturkit gefüllt habe.
    In 2 Löcher habe ich einfach kleine Fischer-Dübel gesteckt. Das hält bis jetzt auch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden