Beiträge als gelesen markieren?

  • Hallo an die Macher,


    in der Vorgänger-Version konnte ich Beiträge/Themen als "gelesen" markieren, wenn ich sie nicht lesen wollte -weil es mich nicht so interessierte. Dadurch war mehr Überblick beim Öffnen der verschiedenen Ordner. Kann ich jetztz nicht mehr machen -oder habe ich etwas übersehen?
    Sollte es schon einen Beitrag dazu geben habe ich auch diesen übersehen, sorry ...
    Großes Dankeschön für eure Arbeit!! :cool:


    Grüße
    Martin

  • Das ist doch der wichtigste Knopf überhaupt! Noch besser wäre es, wenn man wie bei tapatalk die ersten Zeilen lesen könnte. Das ist nämlich der Grund, weshalb ich tapatalk vermisse!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Betrag zurückgezogen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von hade ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!