Beleuchtung des Dometic -Kühlschrank RMV 5305

  • Beim schließen der Kühlschranktür geht die Innenbeleuchtung nicht aus, hinweis Piep ....Piep ........ , ich nehme an das der Sensor vom Kühlschrank Licht die Platine defekt ist. Habe eben eine neue Beleuchtung für Dometic Kühlschrank RMV 5305 bei www.camping-kaufhaus.com bestellt. Art.Nr.FREDO-71280 ich hoffe nun das ich nicht zu eilig war mit der Bestellung :rolleyes:


    Hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem mit dem Licht ?
    Kann mann das Teil einfach abschrauben und wechseln ?

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

  • Bei mir lag es nich am Licht, sondern an Betauung auf der Leiterplatte.


    Hallo Erich,
    was meinst Du für eine Leiterplatte ?
    Ja in der Beleuchtung ist eine Leiterplatte drin,da könnte ein Betauung oder Kondensation vorliegen aber erkennen kann ich da nichts,sieht trocken aus.

    Grüße Uwe und Ute aus Magdeburg


    Unterwegs mit unsern Fiat Ducato Maxi " Schnecke ",,,Carthago / malibu van 600 DB 2 low-bed ,,, Winker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!