Beleuchtung in Toilette/Dusche

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Pilatus, 06.05.2018.

  1. Pilatus

    Pilatus

    Beiträge:
    25
    Ort:
    Luzern
    Hallo Kawas

    In meinem Knaus Boxstar 600 Street MQ ist die Standardbeleuchtung zwar gut aber für vor dem Spiegel muss man(n) oder Frau sich aber ungemütlich ducken oder das Gesicht ist bei bequemer Stehweise nicht ausreichend ausgeleuchtet.

    Zwei Lumistixx von Osram an die Tür geklebt und die Situation ist wesentlich besser.
    Zwar mit Batteriebetrieb aber die halten schon eine Weile.
    Zudem können die Sitxx verstellt und auch mal einfach ausgeklemmt werden, wenn damit irgendwo an einer anderen dunklen Stelle etwas gesucht werden soll.

    Gruss Pilatus

    IMG-20180505-WA0009.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden