Besser nur noch Euro 6 Neuwagen kaufen?


  • jetzt machst du es dir aber wirklich zu leicht! :lol1:

  • Wer früher stirbt iss nur länger tot und das letzte Hemd hat auch keine Taschen......ich würde noch ein bisserl warten.


    Ich könnte das Geschisse ja verstehen wenn ein und das gleiche Auto einmal mit 5 und 6 nebeneinander stehen würde. Aber bestellen wollen was noch nicht bestellbar ist......wartet noch ein zwei Saison.....um so mehr Platz bleibt auf der Straße.



  • Denn bleib ich lieber außerhalb der Stadt hab da als Dorfi da eh nichts verloren :s7

  • Wozu muss man Euro6 haben? Ich will doch nicht in die Innenstadt campen ich fahre lieber in die Natur oder stehe im Grünen und fahre dann mit Bus oder ähnlichem in die Stadt wenn es sein muss.


    Ganz einfach, wenn man heute schon in einer Umweltzone wohnt und nicht das Wohnmobil am Rand parken will. Das sind ja nicht wenige, praktisch alle grösseren Städte und das halbe Ruhrgebiet, das müsste mal locker ein Drittel der Bevölkerung sein.

  • Ganz einfach, wenn man heute schon in einer Umweltzone wohnt und nicht das Wohnmobil am Rand parken will. Das sind ja nicht wenige, praktisch alle grösseren Städte und das halbe Ruhrgebiet, das müsste mal locker ein Drittel der Bevölkerung sein.


    Eigentlich schade dass wir nicht in den EU-Ländern wohnen die wir (bzw. unsere Handtaschenmutti) krampfhaft finanzieren. Da würde man die blaue Plakette beim Zulassungsbeamten für 100,- EUR unter der Hand bekommen (wenn er zum Dienst erschienen ist oder nicht grad beim Klauen unterwegs).

  • Ganz einfach, wenn man heute schon in einer Umweltzone wohnt und nicht das Wohnmobil am Rand parken will. Das sind ja nicht wenige, praktisch alle grösseren Städte und das halbe Ruhrgebiet, das müsste mal locker ein Drittel der Bevölkerung sein.


    Dann zieh lieber um damit der Kasten ein würdiges Zuhause bekommt :s7

  • Ganz einfach, wenn man heute schon in einer Umweltzone wohnt und nicht das Wohnmobil am Rand parken will. Das sind ja nicht wenige, praktisch alle grösseren Städte und das halbe Ruhrgebiet, das müsste mal locker ein Drittel der Bevölkerung sein.


    Parken in der Umweltzone wird nicht bestraft, nur fahren ...... ;)

  • Eigentlich schade dass wir nicht in den EU-Ländern wohnen die wir (bzw. unsere Handtaschenmutti) krampfhaft finanzieren. Da würde man die blaue Plakette beim Zulassungsbeamten für 100,- EUR unter der Hand bekommen (wenn er zum Dienst erschienen ist oder nicht grad beim Klauen unterwegs).


    Wer das Niveau sucht schau bitte ab jetzt gaaanz weit unter.


    Im Netz findet man leicht Marken für 25 € - na so kann das ja auch nichts werden und Mutti muss finanzieren, wenn die 100 € für gefälschte Plaketten bezahlen anstatt sie für 25€ in der Bucht zu bestellen und überhaupt warum kaufen die eigentlich Plaketten? Komisch ganz ohne Plakette hat es London geschafft die Werte zu verbessern... mit einer City Maut.

  • Mutti muss uns hier in Deutschland auf allen Ebenen weiter ausquetschen wie eine Zitrone, damit z.B. 3000000000 Euro zu Herrn Erdogan überwiesen werden können. 80000000000 Euro sind an Griechenland geflossen. Asylbewerber kosten voraussichtlich in diesem und nächstem Jahr laut Focus 50000000000 Euro.

  • Parken in der Umweltzone wird nicht bestraft, nur fahren ...... ;)


    Parken kann ich ticketsicher hinter dem Tor im Hof, ich bezahle aber nicht 50.000€ um dann beim Fahren (vom Hoftor an die Zonengrenze ;) ) von den Freunden des Ordnungsamtes angehalten zu werden. Und wenn doch dann stolz mit roter Plakette in einem Gebrauchten, dann spar ich von den 50.000€ etwas für die Tickets, Punkte gibt es ja keine mehr.


    Zu den anderen Antworten: Mutti muss wech...

  • Ist damit das"organisierte Staatsversagen" gemeint? Fahrverbot in Umweltzonen für Euro 5 Fahrzeuge halte ich für eine Sauerei. Für die Versäumnisse und Fehler anderer sollen wir zahlen!


    Gibt es denn schon eine blaue Zone?


    Ich bezog mich eher auf die Aussagen die gegen irgendjemands "Mutti" gehen.... "der kleine Alexander" is da wohl der Ansprechpartner ;)

  • Mutti muss uns hier in Deutschland auf allen Ebenen weiter ausquetschen wie eine Zitrone, damit z.B. 3000000000 Euro zu Herrn Erdogan überwiesen werden können. 80000000000 Euro sind an Griechenland geflossen. Asylbewerber kosten voraussichtlich in diesem und nächstem Jahr laut Focus 50000000000 Euro.


    Haupsache es sieht nach vielen Nullen aus. Solange Du keine Punkte dazwischen machst (schon mal davon gehört, dass man das so macht ;)), zählt die sowieso niemand nach :s9

  • [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/b2291917e51b58a48c600968c222ab7d.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Wasn das? Vertrocknete Vollkornnudel? Zu braun geratenes Popkorn? Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Mutti muss uns hier in Deutschland auf allen Ebenen weiter ausquetschen wie eine Zitrone, damit z.B. 3000000000 Euro zu Herrn Erdogan überwiesen werden können. 80000000000 Euro sind an Griechenland geflossen. Asylbewerber kosten voraussichtlich in diesem und nächstem Jahr laut Focus 50000000000 Euro.


    Wir schaffen das!


    (übersetzt: Ihr zahlt das!)

  • Inzwischen hat der Tröt das Stammtischniveau eindeutig unterschritten. :s6


    Christian, Du kannst Dein Popcorn wieder einpacken. :|

  • Es gab StarWars ... war auch ganz unterhaltsam Wenn man sich vorstellt wie die UmweltReglementierung wohl in einem solchen SternenVerbund aussehen mag


    Der Millenniumfalke darf ja in die Umweltzone der meisten Planeten gar nicht mehr einfliegen mit seinem Euro 23812 Antrieb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Weinsberg CaraBus 601 MQH 3.0 Heavy
    Hier klicken wenn Ihr mehr über unsere Kastenwagenstory erfahren wollt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bowen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!