Bewertungsmöglichkeite ähnlich wie Schwacke auch für Kastenwägen / WoMos?

  • Jürgen, sei doch mal ein bisschen lieb.

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Also, wie mein Händler das vor einiger Zeit gemacht habe, als ich ein Womo verkauft habe:
    mobile.de (kann aber auch ein anderes Fahrzeugportal sein, nicht das es hier darüber Streit gibt!:D )aufgerufen,
    den Fahrzeugtyp eingegeben, Motor, Baujahr, km-Stand (in etwa, der ist wohl nicht so sehr ausschlaggebend..),
    Zubehör
    und dann die Ergebnisse durchforstet:
    "Oh, das Fahrzeug wird für den Preis angeboten!"
    Er hat mir dann einen, wie ich finde, fairen Preis, ca. 15 Prozent unter den gefragten Preisen geboten und sofort gezahlt.
    Das Fahrzeug hat er dann zum Preis, wie allgemein angeboten, inseriert, das Fahrzeug war nach 3 Tagen verkauft.
    Für die Differenz hat er 1. HU 2. Werkstattdurchsicht mit Ölwechsel 3. allgemeine Aufbereitung (das war dann der Lehrling:p) 4. Differenzbesteuerung gemacht.
    Ich war froh, keine nervigen Käufer, wie bei diesen Portalen üblich, zu haben.

  • Oder wie kann ich sonst als Neuling einschätzen ob der Preis gerechtfertigt ist?


    Das wird wohl auf die Frage hinauslaufen: Was ist es Dir wert!
    Und dann musst Du vergleichen, vergleichen, vergleichen ....
    Mobile.de, Caraworld.de und viele andere Platformen geben Dir ein Gefühl was "gewünscht" wird an Preisen.
    Und dann musst Du ausprobieren, wie weit Du mit Verhandlungen kommst.
    Etwas schneller geht es sicher, wenn Du Dir jemanden dazu holst, der das gerade frisch und erfolgreich durchgemacht hat.
    Ob sich das ganze lohnt wird hier öfter diskutiert z.B. hier https://www.kastenwagenforum.de/forum/threads/lohnt-ein-eigener-camper.44951

    Grüße, Thomas
    "Wir hinterlassen nichts als die Spuren unserer Reifen! ... und hoffentlich einen guten Eindruck!
    Globecar Campscout, Ducato 250 3,0 Maxi

    Einmal editiert, zuletzt von Camp-Scouty ()

  • Jürgen, sei doch mal ein bisschen lieb.


    Bin ich doch.
    Ich hätte da auch noch was anderes schreiben können.
    Da werden OT Beiträge manches mal schneller gelöscht,als man denken kann,aber wenn sich einer in die falsche Rubrik verirrt wird nicht eingegriffen.
    Was aber noch schlimmer ist,da machen langjährige Mitglieder mit hunderten von Beiträgen noch mit,anstatt den Neuen auf seinen Fehler hlnzuweisen.
    Da es hier nur das Forum betrifft wäre vielleicht eine deutlichere Darstellung des Untertitels wünschenswert.
    Dann wird es vielleicht auch gelesen.


    Gruß Jürgen


    Ford Transit XGO X- Van 2,2 ltr. 140 PS,AHK+Selbstbaufahrradträger auf Basis von Fiedler
    Viele Grüße aus Hamburg, Jürgen

  • Bionica - อาหารคีโตที่มีประสิทธิภาพและการลดน้ำหนักที่ซับซ้อนในแคปซูล ช่วยลดน้ำหนักได้ 16 กิโลใน 17 วัน

    ผลิตภัณฑ์เสริมอาหาร Bionica - สูตรลดความอ้วนใหม่ที่มีประสิทธิภาพสูงซึ่งเรียกว่า" นักปั้น "ของร่างกาย นวัตกรรมลดความอ้วนสูตรใหม่ Bionika ประกอบด้วยสารออกฤทธิ์ทางชีวภาพที่ซับซ้อนจากแหล่งกำเนิดของพืชซึ่งช่วยกระตุ้นกระบวนการเมตาบอลิซึมของเซลล์ องค์ประกอบที่สมดุลของ แคปซูล อย่างมีประสิทธิภาพ ลด ควบคุมความหิว

    ในช่วง ครึ่งหลัง ของปี 2020 โดยใช้แคปซูล Bionika ผู้ชาย 7207 คนและผู้หญิง 2751 คนสามารถลดน้ำหนักได้ (สถิติจากเว็บไซต์ทางการของผู้ผลิต)

    ผลิตภัณฑ์สำหรับการลดน้ำหนักอย่างรวดเร็วนี้มีการพูดคุยกันในเว็บไซต์และฟอรัมยอดนิยม: ยาลดน้ำหนักอย่างรวดเร็ว Bionika คำอธิบายสำหรับผู้ใช้เว็บไซต์ ceskeblogy.cz 8f4_49c

    บทความโดยละเอียดเกี่ยวกับการรับส่วนลด 36% บนเว็บไซต์ของผู้ผลิตและบนหน้า Facebook:Bionica ในประเทศไทย

  • Guten Tag!
    Lies bis zum Ende!
    Verpassen Sie nicht Ihre Chance verdienen beim Kryptowahrungshandel. Moglicherweise Sie wissen, dass Haupt Kryptowahrung Bitcoin seit Winter Vergangenheit Das Jahr begann zu wachsen verruckt Raten und seine Kosten jeden Tag steigt. Dieses Kann wird verwendet, um auf verschiedene Arten Geld zu verdienen:
    1. Kaufen Bitcoin fur fur Sie geeigneten und verkaufen Sie nach einiger Zeit, damit Sie solide erhalten Gewinn auf die Differenz in Preis.
    2. Kaufen Sie Favorit Kryptowahrung und handeln Sie mit der Differenz der Kurse von alternativen Kryptowahrungen.
    3. Laden Sie Kameraden ein, sich beim bekanntesten Kryptowahrungsaustausch zu registrieren und garantiert von 14 bis 37%, wenn Ihre Freunde Transaktionen an der Borse tatigen, plus 4% des Betrags meiner Transaktionen.
    4. Erhohen Sie das Volumen von Bitcoin innerhalb von 29 Tagen um 16%, indem Sie einen Handler investieren, der nach der Registrierung an der Borse fur Sie arbeitet. Hierfur ist es erforderlich, einen beliebigen Betrag zu senden, der nicht mehr als 0,5 Bitcoin an address uberschreitet: 3HfeNZ6yUKf2ZJx9hCs648rhV3xewumsAQ
    Oder Sie konnen unabhangig Kauf Bot an einer Krypto-Borse handeln, was am Ende bei 13% rentabler ist.
    Registrieren jetzt: http://bit.do/bitplus und starten erhalten Einkommen, solange es noch real ist, seitdem Kapitalisierung Bitcoin standig zunimmt und erwerben seine teurer und harter wird.
    Informationen zum Austausch von Kryptowahrungen konnen auf bekannten Sites, zum Beispiel hier Kommerzielles Angebot Site-Optimierer weleda.de dfd93b2 , see gefunden werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!