Bierfasskühler von Waeco !?

  • Hat Jemand Erfahrungen mit dem WaecoMyFridge Bierfasskühler ?


    Leistungsstarker Bierfasskühler für alle handelsüblichen 5-Liter-Einweg-Bierfässer mit integriertem Zapfhahn



    Bruttoinhalt: 5 Liter
    Anschlussspannung: 100-240 Volt AC über mitgeliefertes Netzteil,
    12 Volt DC über separat erhältliches Kabel
    Leistungsaufnahme: ca. 48 Watt
    Kühlleistung: bis 25 °C unter Umgebungstemperatur
    Isolierung: FCKW-freie PU-Ausschäumung, EPP
    Farbe: Schwarz/silber
    Abmessungen (BxHxT): 276 x 448 x 353 mm (inkl. Tropfschale)
    Gewicht: 2,8 kg
    Qualitätsmerkmale: Geeignet für alle handelsüblichen 5-Liter-Einweg-Bierfässer mit integriertem Zapfhahn, Inbetriebnahme über Induktionsschalter, effiziente und gleichmäßige Umluftkühlung, sehr hygienisch, da keine geräteeigenen Zapfeinrichtungen oder Leitungen gereinigt werden müssen.



    Mich interessiert vor Allem: Stimmt das mit der Kühlleistung ? ... Damitfragenwill: Kommt bei +30° Aussentemp. noch kühles Bier raus oder nicht ??



    [Blockierte Grafik: http://www.waeco.com/de/wae_mf-5b-12_230_p003.jpg]

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Hallo Michael,


    steht da auch wie lange es dauert, bis die gewünscht Temperatur erreicht ist? Gut wäre es, wenn das Bier schon vorgekühlt ist, denn bei 48 Watt kann ich mir schon vorstellen wie lange das dauert. Zum kühlhalten ist es bestimmt nicht schlecht, aber warmes Bier rein und direkt kalt wird wohl nicht gehen.
    Eine normale Zapfanlage für die Gartenparty hat 2300 Watt, damit geht das ganze in 10 Sekunden.


    Bei 30 Grad plus denke ich mal, solltest du das Fäßchen schon morgens um 8.00 Uhr reinstellen :D

    Gruß
    Colonia

  • Danke Colonia !


    Die 48 Wättchen hatte ich überlesen ...


    Also müsste ich die 5l-Dose sowieso vorher kaltstellen ... und solange hält dann Diese auch wieder nicht, dass der WaecoMyFridge effektiv Was brächte ...


    (Hihi ! Da geb ich dem BaliHai vollkommen Recht :) :!: )

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!