Bilder vom Halter Fiedler Bühne

  • Moin zusammen


    ich bin auf der suche nach Bildern wo die Halter von der fiedler Bühne unter einem Ducato 250 Kasten verbaut sind....
    da ich mir eine fiedler bühne kaufen möchte aber nicht weiss ob mein Gastank im Weg ist...mein Kasten ist 5,99m und der Gastank von 70 Litern ist direkt hinter der Hinterachse verbaut....


    vielleicht hat ja jemand eine fiedler verbaut und hat Bilder gemacht im netz hab ich leider nicht gefunden


    vielen dank


    gruß
    Thorsten

  • Ich habe einen 541er, du scheinst einen 6 m zu haben.
    Falls es dir hilft, die Aufnahmen sind ganz links und rechts angebracht.
    Wenn du möchtest mach ich ein Foto, aber evtl. meldet sich noch einer mit einem 6 m Kasten.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter


  • Ich hoffe du siehst auf den Bildern was dir wichtig ist!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!