Blankes Blech im Innenraum schützen

  • Hallo!
    Ich melde mich mit einer wahrscheinlich eher banalen Frage, aber ich möchte eben auf Nummer Sicher gehen :)


    Im Crafter hat der Vorbesitzer die Bodenplatte direkt ins Blech verschraubt, sodass man auf die Straße schauen kann.
    Meine Frage ist nun, wie ihr die steckandelkopfgroßen Löcher wieder schließe.
    Und da ich einige blanke Blechstellen im Laderaum habe: reicht es hier, wenn ich die Stelle anschleife, entfette, mit Rostschutzgrundierung bearbeite und dann mit Hammerite Rostschutzlack lackiere?


    Würde mich riesig über Antworten freuen und bedanke mich schonmal :)

  • Ich wusste, dass eine Vorstellung Pflicht, in den Forenregeln steht dazu ebenfalls nichts.


    Eine Vorstellung meinerseits wäre dennoch erfolgt, da war mir nicht bewusst, dass dies zwingend im Vorfeld passieren muss.


    Wenn das Forum explizit keine anonymen Nutzer möchte, dann sollte es durch entsprechende Pflichtfelder zu geregelt werden, oder man setzt eine Vorstellung vorraus.


    Ich kann deinen Einwand zwar nachvollziehen, aber laut Forenregeln ist ein gewisser Grundton erwünscht. Du hättest also auch freundlich darauf hinweisen können, dass man hier eine Vorstellung wünscht

  • Hier kommt das Pflichtfeld :)


    Lieber Unbekannte,


    schön, dass Dich Dein Weg in unsere Community geführt hat. Ein herzliches Willkommen vom Team. Da wir gerne wissen, wer bei uns dabei sein will, bitten wir Dich, das dazu lesen und Dich dann dort vorzustellen. Danach geht's dann hier wieder weiter.
    (Und damit ich das vorübergehend geschlossene Thema sofort wieder öffnen kann, schicke mir doch bitte, nachdem Du Dich vorgestellt hast, eine "Unterhaltung" {PN} zur Erinnerung. Danke.)


    Viel Freude im Kastenwagenforum.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!