Blende neben dem Hängeschrank Weinsberg Caratour, wie abbekommen ?

  • *ich keine Ahnung* (ist tatsächlich so)


    ....aber ich überlege mir grad, wie diese Blende (gibt es ja nicht nur bei den Weinsbergs) tatsächlich sichtlich schraubenfrei montiert sein könnte und so nun auch wieder abzubekommen wäre.
    Versuch's mal mit nach oben hochdrücken, falls diese durch KeKu-Aufschiebebeschläge gehalten werden sollte..



    Edit: Dahinter könnten/sollten die Anschlüsse für einen möglichen Fernseher liegen,
    der, an der Badtrennwand zu montieren, so dann nicht in den Bereich der zu öffnenden Klappe vorsteht.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Bei unserem Kasten ist diese Blende von innen geschraubt - etwas fummelig ranzukommen.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Bei unserem Vantourer, ist hinter der Blende das Solarkabel (2,5mm² bis zum Elektroblock unter dem Tisch), um daran zu kommen, habe ich die Trennwand vom Oberschrank abgeschraubt, etwas mühsam, aber es geht.

  • Hallo
    Die Blende wird wie bei meinem Carabus von innen angeschraubt sein-
    Du must die Trennwand im Schrank entfernen.
    Diese kannst du von innen abschrauben die schrauben sind hinter Kappen oder Aufklebern, bei mir war auch noch das Klappenscharnier im Weg,
    wenn alle Schrauben entfernt sind kannst du die Trennwand richtung Schrank rausziehen.
    In dem Hohlraum dahinter lagen bei mir die Kabel für Solar- und Sat Vorbereitung.
    Grüße vom Niederrhein
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!