Blinker Disco

  • Ho, so es hat mich auch erwischt. Disco in den hinteren Leuchten. Computer sagt Blinker rechts, Bremslicht. Beim blinken hohe Frequenz. Wenn man hinten schaut geht beim blinkrn die Lampe minimal an, alles andere dimmt im Gegentakt. Also klassisch Massefehler. Wagen hat ja auch erst 225tkm runter. Und damit ist dieses die erste Reperatur.
    Die erste !
    Fehler war schnell gefunden: Der Steckverbinder zum Lampenkasten ließ sich bewegen. Ausgejackelt durch das Eigengewicht der Kabel. Hab ich dann mit wd40 und leichtem biegen der männlichen Kontakte behoben.
    Nachts um 4. Dunkel, kalt.
    Erwähnte ich: 225.000 km. Und die erste Macke. Und der Wagen wird nicht wirklich geschont...Surfen, Kind, Salzwasser, Sand.
    Globecar Campscout auf Fiat 250

  • Respekt! Das ist aber auch eher selten! Kann ich verstehen, dass man sich dann den Frust erstmal von der Seele schreibt.
    Ich hatte einen Lexus (Dienstwagen) der hatte nix über 350000km. Getz hab ich einen BMW!:mannhand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!