Bodenplatte knarzt

  • Hallo zusammen
    nachdem unser Kasten nun 1 gutes Jahr alt ist, haben wir die meisten störenden Kleinigkeiten beseitigt. (Klappern hier und da - kennt bestimmt jeder)
    Was nun seit kurzem verstärkt auftritt ist ein Knarzen und leichtes Quietschen des Bodens direkt vor dem Küchenblock, also da wo man schon häufig steht und geht. (obwohl wir eher Leichtgewichte sind)
    Stelle es mir sehr schwierig vor da Abhilfe zu schaffen. Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen .Macht es Sinn das größer zu beanstanden oder ist das über kurz oder lang nicht zu vermeiden?
    Sonnige Grüße

  • Was nun seit kurzem verstärkt auftritt ist ein Knarzen und leichtes Quietschen des Bodens direkt vor dem Küchenblock, also da wo man schon häufig steht und geht.


    Das macht doch so einen eigentlich leblosen Kasten erst sympathisch und erweckt diesen zum Leben ;)
    ...wie die 7. Treppenstufe, die man beim späten (frühen) Heimkommen nicht betreten durfte damit niemand wach wurde :tearsofjoy:

  • Das macht doch so einen eigentlich leblosen Kasten erst sympathisch und erweckt diesen zum Leben ;)
    ...wie die 7. Treppenstufe, die man beim späten (frühen) Heimkommen nicht betreten durfte damit niemand wach wurde :tearsofjoy:


    Herrlich   :tearsofjoy: lang ist es her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!