Bodylift Hinterachse: Welche Höhe?

  • Weil nicht jeder das Forum seit 2006 kennt und nicht jedes Wort, welches er schreibt, erst mal in die Suche eingibt. Das ist in jedem Forum so. Es gibt sogar noch User, die sich hier neu anmelden :rolleyes:

  • Bei manchen Themen wird es einfach müßig alles wieder und wieder von Grund auf neu aufzurollen weil nächste Woche steht der nächste auf der Matte der schreibt wieder den gleichen …….

    Das ist in jedem Forum so.


    Nee in anderen Foren wird einfach der Thread geschlossen und auf die Suchfunktion und die Häufigkeit der Thematisierung verwiesen.


    Sieh das einfach mal als Animationshilfe ;)

  • Du musst mir nichts über Foren erzählen. Glaube mir, da habe ich ausreichend Erfahrung. Ich habe in einem Forum moderiert, wogegen dieses hier ein Waisenkind ist.


    Nun sollten wir das auch gut sein lassen.

  • [GALLERY=media, 31167]MAK Stone 5 erstellt von truempie, 25.03.2019 um 18:42 Uhr[/GALLERY]Ich habe mich nun für Zisatzfedern entschieden. Gekauft von caravantechnick24.de. Federn von Goldschmitt für fast 20€ weniger als Bei Goldschmitt direkt.


    Einbau hat nicht mal 1 Stunde gedauert. Davon hat das Werkzeug holen am Längsten gedauert :D



    Auch wenn das Thema alt ist...
    Wie kompliziert ist der Einbau? Gibts hierzu ne Montageanleitung? Braucht man spezielles Werkzeug, wie z.B. ein Tool zum Federvorspannen?
    Mich interessieren vor allem die hinteren Federn.

  • Ist total einfach. Das Werkzeug zusammen suchen dauert am längsten. Rad runter, mit einem anderen Wagenheber Blattfeder vom Rahmen weg drücken, Federelement raus drehen, anderes Federelement einschrauben, Feder einsetzen, Wagenheber raus, Rad rauf, fertig.


    Kann man auch mit montierten Rad machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!