Bordcomputer "spinnt"

  • Unser Bordcomputer spinnt irgendwie.


    Vor drei Tagen ging nach dem Starten gar keine Anzeige.
    Nach einem erneuten Starten kam wieder eine Anzeige, allerdings in Portugiesisch.
    Ich habe im Menü die Sprache wieder auf Deutsch gestellt, aber sobald ich schneller als etwas dreißig fahre kommt der Hinweis "Sie haben das Limit überschritten" und zwar jedesmal wenn ich wieder langsam genug war und beschleunige. Dieser Hinweis wurde auch schon in portugiesisch angezeigt, nur hatte ich keine Ahnung was das bedeuten sollte....:confused:
    Außerdem spinnt die Anzeige des Momentanverbrauchs, welche völlig utopische Zahlen anzeigt und auch die "l" nach der Menge nicht mehr anzeigt.


    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder hat einen Tipp was das sein kann???

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hi Danny
    Das Problem habe ich noch nicht gehabt. Ich würde mal die Batterie abklemmen 10min warten wieder anklemmen, dann müsste alles wieder gehen, ist doch nur ein Computer.
    Wenn es dann immer noch nicht geht ab zum Freundlichen, hast ja noch Garantie.
    lg michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!