Brauche Hilfe - Truma CP Plus initialisiert sich sporadisch selbst

  • Kann ich noch nicht abschließend beantworten, Corona kam dazwischen. Wir waren seitdem nicht mehr unterwegs.


    Fakt ist, dass alle Anschlüsse und Sicherungen am EBL in Ordnung sind. Die separate 12V-Versorgungsleitung zum CPplus hatte definitiv eine Leitungsunterbrechung. Die Leitungsführung vom Fahrersitz zum CPplus im Oberschrank der Küche konnte ich ohne größere Demontage-Aktionen nicht herausfinden.


    Ich habe dann von der 12V-Steckdose über der Spüle (die hat ebenfalls eine separate Zuleitung von EBL) abgezweigt und zum CPplus weiter verbunden. Seitdem hat das CPplus nicht ein einziges Mal neu gestartet und funktioniert einwandfrei.


    Über Himmelfahrt geht’s zur ersten Tour nach Corona, dann berichte ich wieder. Gehe aber davon aus, dass es dauerhaft funktioniert.


    Grüßle
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!