Bravia Swan 599

  • Auch wir haben uns aktuell entschieden von einem VW T5 California auf einen Kastenwagen umzusteigen. Wir haben uns auch für den Bravia Swan 599 entschieden. Eine Sache ist uns unklar, der Thread Ersteller schreibt das bei ihm 2 TV an Bord sind. Wie ist das bei den aktuell ausgelieferten Fahrzeugen? Kann jemand helfen?

  • Hi,


    du wirst doch wissen was du bestellt hast ;)


    Bei uns war es damals in einem Paket enthalten und stand demnach auch genau so im Angebot.
    Frag doch einfach kurz beim Händler nach. Auf der Messe war der Swan auch mit 2 Geräten ausgestellt.


    Die beiden Fahrzeuge auf dem hof des Händlers ebenfalls.


    Grüße
    Mario

  • Hi Jens,


    ich kenne noch 2 weitere Besitzer, die im letzten Jahr "Edition 25" (so hieß es damals glaube ich) bestellt haben, und dort waren bei allen 2 Geräte verbaut.
    Ruf doch mal den (keinen Namen veröffentlichen) an, der hat uns damals bei allen Fragen sehr gut weitergeholfen.


    Grüße
    Mario

  • So, ich habe nochmal Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und aktuell ist es in der Tat so, dass auf den Messen der Bravia Swan mit 2 TV ausgestellt wird. Dies soll veranschaulichen was in dem Fahrzeug möglich ist.
    In der Vergangenheit kann es sein das in einem Paket 2 TV angeboten wurden oder gegen einen sehr kleinen Aufschlag zusätzlich verkauft wurde.
    Standart soll aber nur der 1 TV im Bereich der Halbdinette sein. Auch mir ist dann für einen sehr kleinen Aufschlag ein 2. TV im Bereich des Bettes angeboten worden.
    Meine Frau hat sich dagegen aber mit Händen und Füßen gewehrt :wink: so ein überflüssiger Luxus kommt ihr nicht in den Kasten...
    Wir haben den Liefertermin von uns aus auf März 2018 verschoben, ich werde ihn dann nochmal hier ausführlich vorstellen.

  • Ich möchte darum bitten Personennamen, Firmen und Kontaktpersonen nicht öffentlich zu Posten! Beiträge wurden gelöscht!

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Glückwunsch...
    Wir haben unseren Swan...allerdings einen 636... in Leipzig bestellt... Auslieferung zum Feb. / März 2018...
    Wir freuen uns schon und sind sooo aufgeregt...


    (Sorry für den Doppelpost... kann ihn hier auch nicht wirklich löschen... Ist wohl die Vorfreude schuld...)

  • Habe meinen Bravia Swan 599 Mitte Dezember vom Händler abgeholt. Die ersten Fahrten sind durchgeführt. Eigentlich gibt es bei der Komplettausstattung nichts zu bemängeln. Alle technischen Geräte funktionieren einwandfrei, der Möbelbau ist sehr solide. Die Heizung ist auch im Winter voll ausreichend. Die LED-Beleuchtung mit der Fernbedienung einfach klasse und die Außenbeleuchtung über der Schiebetür leuchtet gut und hell aus. Einziges kleines Manko: Es hätten gerne ein paar Steckdosen mehr installiert werden können. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Glückwunsch Ossi, dass hört sich dich wirklich gut und vielversprechend an. Wir müssen/wollten noch 2 Monate warten. Hoffe das alles klappt und wir ihn am besten Mitte März abholen können.
    Weiterhin Gute Fahrt!

  • Hallo an die Braviafahrer/innen,
    meine Frau und ich sind neu in der WoMo, bzw. Kastenwagenszene. Nach einigen Recherchen sind wir beim Bravia Swan 599 hängen geblieben und denken auch das er es wird.
    Nun zu meiner Frage, bzw. Bitte:
    Könnte mit evtl. von den Bravia Swan 599 jemand mal die HSN und TSN Nummern durcggeben,damit wir uns zwecks Versicherung schlau machen können?


    Ich danke schon mal für meine 1. Frage hier im Voraus.
    Gruß Klaus

  • Hallo Kalus, die Numern benötigt kein Mensch, da diese FZ über den Neuwert versichert werden und keine Typenbezeichnung.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!