• Unterhalb der Waschbeckenverkleidung, direkt überhalb der WC-Konsole, ist in unserem 2win ein ca. 25x15cm Brett auf das andere Holz aufgesetzt. Das Brett läßt sich in jede Richtung ein Stück verschieben. Kommt mir so vor, als ob es abnehmbar wäre und man dadurch an Syphon und Schlauchführung des Waschbeckens käme. Kriegt man das wirklich irgendwie los - trau' mich nicht so fest dran zu ziehen. Wer weiß was?

    Gruß Ralf
    - allen einen schönen Museumstag
    2win Duc, 120PS, eisengrau, Fiamma F65s, Sherpas Translift, Eurocarry Heckleiter + Träger, Alarm+GPS+GSM, Betterhöhung+Zwischenboden, Truma Duoctrl CS, WAECO Rückfahrwarner, In-/Out-Thermom., Homat Rückfahr- (7", 150°)+FrontCam, Fiedler 250kg, Goldschmitt 8" Zweikreis + verst. Vorderachse, eDigitech Halter+TV-Arm, Nasa BM-1, Wechselrichter, Mike Sanders, Flyer I:sy, Honda Forza 300

  • Jepp, das kannst Du herausnehmen. Dazu etwas nach oben schieben, dann kannst Du es abklappen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube es wird im oberen Bereich auch noch von einem einfachen Magnetschnapper gehalten. Einfach mal mit etwas Kraft an die Sache herangehen. Dahinter findest Du wie vermutet den Siphon und etwas "Stauraum" für den Duschschlauch.


    Gruß, Stefan

  • Danke euch, werd' die Tage mal dran rupfen :)

    Gruß Ralf
    - allen einen schönen Museumstag
    2win Duc, 120PS, eisengrau, Fiamma F65s, Sherpas Translift, Eurocarry Heckleiter + Träger, Alarm+GPS+GSM, Betterhöhung+Zwischenboden, Truma Duoctrl CS, WAECO Rückfahrwarner, In-/Out-Thermom., Homat Rückfahr- (7", 150°)+FrontCam, Fiedler 250kg, Goldschmitt 8" Zweikreis + verst. Vorderachse, eDigitech Halter+TV-Arm, Nasa BM-1, Wechselrichter, Mike Sanders, Flyer I:sy, Honda Forza 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!