Brett links neben Dinettenschrank (Elegance-Ausstattung)

  • Moin zusammen.
    Bin nicht der erste mit dieser Frage, aber über Suchfunktion finde ich Ergebnisse, die mir leider keine Antwort liefern.
    Zum Einbau einer 12-V-Steckdose möchte ich das Brett links neben dem Dinettenschrank temporär entfernen. Nach bisherigen Recherchen war ich davon ausgegangen, dass es reicht, die beiden frontal verwendeten Schrauben zu entfernen. Dem ist leider nicht so.
    Auch nach Lösen der drei seitlich von innen durch die Dinettenschrankseitenwand angebrachten Schrauben bewegt sich noch nichts.
    Wo muss noch etwas gelöst werden? Ist die Verschraubung bei der Elegance-Ausstattung anders als in der Serien-Wohnwelt? Es handelt sich um einen aktuellen Roadcruiser aus 2020.
    Dank im voraus für Erhellendes und euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!


  • Problem gelöst durch Hilfe aus anderem Forum.
    Falls jemand ähnliches Problem haben sollte, es reicht tatsächlich die zwei Schrauben frontal zu lösen.
    Allerdings kann es sein -so bei mir-, dass das Brett unglaublich fest gepresst sitzt zwischen Dinettenschrank und Badseitenwand.
    Ich hätte es beinahe nicht in einem Stück rausbekommen...
    Daher der Eindruck, dass es nicht nur die zwei Schrauben sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!