Bundesgartenschau Heilbronn

  • Hallo Euch allen
    Wer es noch nicht in Erwägung gezogen hat, hier ein Tipp. Die Buga in Heilbronn wartet mit 2 durchaus reizvollen Stellplätzen auf. Der reguläre am Freibad ist zur Zeit eigentlich immer voll. Es gibt einen Buga Stellplatz auf der Theresienwiese am Neckar. 5 Euronen die Nacht. Der Platz wurde jetzt, wegen dem kommenden Volksfest, auf eine Wiese gegenüber verlegt (gegenüber der Firma beyerdynamic), gut befahrbar, ohne Schatten aber mit viel Platz.
    Und die Buga lohnt sich auch.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • es gibt auf dem Parkplatz nebenan 2 Toilettencontainer, aber ob da eine Behinditoilette dabei ist kann ich Dir nicht sagen. Ich recherchiere mal.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Also

    Hi,
    gibt es in der Nähe eine Behindertentoilette? Weiß jemand was?


    Also: An der Theresienwiese gibt es 2 Toilettencontainer, allerdings mit Stufe und es ist aussen auch kein entsprechendes Symbol zu sehen. Auf dem Stellplatz selbst habe ich noch 2 Dixi's gesehen, da dürfte das gleiche Problem sein.
    Auf dem regulären Stellplatz am Wertwiesenpark gibt es nebenan ein Kiosk mit Toilettenanlage, die auch vom Stellplatz zu benutzen ist. https://www.myhandicap.de/adre…nn&aid=79989#detail_start
    Da gibt es eine.
    Nachteil: Es fährt kein Shuttlebus zum Bugaeingang und er ist zur Zeit immer gut belegt. Vorteil: Schattig, Strom, Wasser, Abwasser möglich.
    Den Bugaeingang kann man aber zu Fuss, immer schön autofrei und schattig,am alten Neckar entlang, in längstens 15 min erreichen.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Also


    Also: An der Theresienwiese gibt es 2 Toilettencontainer, allerdings mit Stufe und es ist aussen auch kein entsprechendes Symbol zu sehen. Auf dem Stellplatz selbst habe ich noch 2 Dixi's gesehen, da dürfte das gleiche Problem sein.
    Auf dem regulären Stellplatz am Wertwiesenpark gibt es nebenan ein Kiosk mit Toilettenanlage, die auch vom Stellplatz zu benutzen ist. https://www.myhandicap.de/adre…nn&aid=79989#detail_start
    Da gibt es eine.
    Nachteil: Es fährt kein Shuttlebus zum Bugaeingang und er ist zur Zeit immer gut belegt. Vorteil: Schattig, Strom, Wasser, Abwasser möglich.
    Den Bugaeingang kann man aber zu Fuss, immer schön autofrei und schattig,am alten Neckar entlang, in längstens 15 min erreichen.


    Hey, das klingt gut.
    Vielen Dank für die Recherche vor Ort. Nur per Internet kann das ganz schön frustrierend sein.
    Ich denke vom Wertwiesenpark wird man auch per Fahrrad eine gute Anbindung haben. Jetzt brauchen wir nur noch einen freien Termin im September.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!