BUNKERVAN Ausbau in Spanien

  • Hallo,


    bei meinem Vorstellungsthread und da ich in Madrid lebe, hat ein user mich nach http://bunkervan.es/ Bunkervan gefragt.


    Ich weiss nur, dass diese Leute Autos hier in Madrid, evtl sogar in Serie, ausbauen.


    Zufällig habe ich dieses video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gefunden . Auch nicht uninteressant, Ein Denkansatz.


    Allerdings leider nichts für mich, ich brauche 4 Schalfplätze, 2mtr+ Stehhöhe (also GFK Aufbau), Raumbad oder Bad mit sperater Dusche.


    Dennoch werde ich mal nächste Woche auf der Messe Barcelona vorbeischauen, wenn sie dort ausstellen.


    Ansonsten gibt es eine lokale Messe in Madrid irgendwann im November, da sind sie sicher.


    Gruss
    Alex

  • Hallo,


    war gestern in Barcelona auf der Messe. War angenehm überrascht, fast alle Marken da (ausser evtl Foster) und sogar ziemlich umfangreich. Das Beste, es war sehr wenig los, man konnte ganz relaxed alles betrachten. In den mesiten Autos war nie jemand drin.


    Die oben zitierten Bunkervan waren nicht anwesend. Dafúr habe ich diese hier https://furgokaravaning.es/furgo-2000/1-furgo2000-.html entdeckt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur der Interesse halber. Wenn die so bauen wie sie videos drehen...


    edit: habe mir gerade beide videos komplett angesehen, das Badkonzept ist auch mal etwas Anderes.


    Der Wagen auf dem Stand sah aber nicht schlecht aus, aus Zeitgründen habe ich nicht besonders darauf geachtet. Allerdings stand bei Dometic auch einer von denen um die eingebauten Sachen zu zeigen.


    Gruss
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!