Calira Elektroversorgung EVS 16/17

  • Ich suche einen Stecker für den 230V-Ausgang am Calira EVS 16/17. die anderen Geräte von Calira haben möglicherweise die selben Steckverbindungen und passen auch. Kennt jemand von euch einen Händler?


    Viele Grüße
    Bernhard (z.Z. Sizilien)

    Sprinter 316 CDi, 3,5T, EZL 01/2013, WOMO-Ausbau, 2 Sitzplätze, 200 Ah AGM-Batt., 300 Wp Solar, LPG-Gastank für Küche, Wasser und Heizung, Thetford C402-X Banktoilette, 80L Frisch- und Grauwasser, Innen- und Außendusche, Querbett auf Froli und 10cm-Kaltschaum

  • Wow, Peter!
    Wie schnell. Danke. Ich habe die angeschrieben.
    Beste Grüße!
    Bernhard

    Sprinter 316 CDi, 3,5T, EZL 01/2013, WOMO-Ausbau, 2 Sitzplätze, 200 Ah AGM-Batt., 300 Wp Solar, LPG-Gastank für Küche, Wasser und Heizung, Thetford C402-X Banktoilette, 80L Frisch- und Grauwasser, Innen- und Außendusche, Querbett auf Froli und 10cm-Kaltschaum

  • Cabotron hat nicht reagiert/geholfen. Ich hab's aber selber gefunden, falls es jemanden interessiert: Bei den Caliras sind Wieland Steckverbindungen verbaut:
    https://eshop.wieland-electric.com/

    Sprinter 316 CDi, 3,5T, EZL 01/2013, WOMO-Ausbau, 2 Sitzplätze, 200 Ah AGM-Batt., 300 Wp Solar, LPG-Gastank für Küche, Wasser und Heizung, Thetford C402-X Banktoilette, 80L Frisch- und Grauwasser, Innen- und Außendusche, Querbett auf Froli und 10cm-Kaltschaum

  • Ich berichtige: Nun habe ich von der Fa. Cabotron doch eine freundliche Nachricht bekommen und man bietet mir den Versand des betreffenden Steckers auch nach Sizilien an! Super Service, Danke Cabotron!!

    Sprinter 316 CDi, 3,5T, EZL 01/2013, WOMO-Ausbau, 2 Sitzplätze, 200 Ah AGM-Batt., 300 Wp Solar, LPG-Gastank für Küche, Wasser und Heizung, Thetford C402-X Banktoilette, 80L Frisch- und Grauwasser, Innen- und Außendusche, Querbett auf Froli und 10cm-Kaltschaum

  • Mal so am Rande: Wir sind eine Freizeitgesellschaft und dieses ist ein Freizeitforum.
    Und dann erwartet man, dass ein kompetenter, kleiner Gewerbebetrieb am Wochenende arbeitet?


    Nur weil meine (in meinem Fall imaginäre) Frau erwartet, dass ich ihre WhatsApp-Nachrichten innerhalb von Sekundenbruchteilen beantworte, kann ich das doch nicht auf das übrige Leben ausweiten. Das erinnert mich an die Diskussion über die Ladenöffnungszeiten die man ja unbedingt ausweiten muss, da ja weltweit, oder zumindest in den USA, die Geschäfte 24/7 offen sind. Wenn man dann vor Ort ist stellt man fest, dass das nur für Walmart gilt und man bei qualifizierten Fachgeschäften dauernd vor verschlossenen Türen steht. Amazon ist stets erreichbar, aber wie ist die Beratungsqualität?


    Gruß Peter

  • Jaaa, Peter, ich hab's jetzt ja realisiert dass Wochende war und es tut mir ja auch so leid, daher meine schnelle Berichtigung.
    Ich will es auch nicht wieder tun!
    Jetzt bitte nicht weiter hauen.

    Sprinter 316 CDi, 3,5T, EZL 01/2013, WOMO-Ausbau, 2 Sitzplätze, 200 Ah AGM-Batt., 300 Wp Solar, LPG-Gastank für Küche, Wasser und Heizung, Thetford C402-X Banktoilette, 80L Frisch- und Grauwasser, Innen- und Außendusche, Querbett auf Froli und 10cm-Kaltschaum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!