Camping Butler

  • Hat jemand schon den Service des Camping Butler genutzt ?
    https://camping-butler.de/


    Habe die Vorstellung der Idee in der Sendung "Die Höhle der Löwen" erlebt und finde das Produkt sehr interessant.
    Frage ist, funktioniert das in der Praxis tatsächlich wie versprochen.

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Wenn es bei "Die Höhle der Löwen" vorgestellt wurde, ist das für mich ein Grund, mich nicht weiter damit zu beschäftigen.

  • Diese Automaten habe ich schon vor vielen Jahren auf den Lofoten benutzt. Die Kasette ist halt leer, aber ich hätte mehr Sauberkeit gewünscht.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Wenn es bei "Die Höhle der Löwen" vorgestellt wurde, ist das für mich ein Grund, mich nicht weiter damit zu beschäftigen.


    Sorry Uwe, aber das war nicht die Frage

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • Die Teile gibt es ja schon länger von anderen Herstellern. Habs ma ausprobiert, Kasette war für nen Euro gereinigt und mit neuer Chemie befüllt (laut Aufschrift umweltfreundlich).
    Ist ein nettes Gimmik und ne saubere Angelegenheit.

    Gruß aus der Eifel
    Frank
    Hier sind keine Rechtschreibfehler, es handelt sich lediglich um einen Vorgriff auf die Rechtschreibreform 2029!!!

  • Überflüssiger geht es für meine Begriffe gar nicht – wurde mir in Norwegen auch angeboten, jedoch nutze ich aus Überzeugung keine Chemie. „Umweltfreundlich“ – definiere!
    Bald gibt es auch noch einen Markiesenbuttler – der dreht Dir das Ding dann raus.


    Nicht mein Ding.


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Weiß denn jemand was dieser Service vom Camping Buttler kostet?
    Ich habe sowas noch gar nicht gesehen,auch nicht darauf geachtet das es sowas gibt.
    Auch wenn das für wenige von uns in Frage kommt.
    Danke Hermann für den Hinweis

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Weiß denn jemand was dieser Service vom Camping Buttler kostet?


    So viel ich weiß, 2 €. Wäre für mich schon eine Alternative bis ich eine Trenntoilette einbauen lasse. Will dies aber nicht innerhalb der Garantiezeit des Fahrzeuges machen

    Herzliche Grüße Hermann
    Dauerpendler Waging am See, München, Niederbayern.
    Westfalia Amundsen 600E, vorher 2007er Hochdach Nugget, T5 Multivan, T3 Bus, T2 Transporter

  • ...macht meine Frau. Umsonst :D


    Otti, pass auf, dass sie das nicht liest. Sonst wird sie Dir sicher kräftig den Arsch versohlen:D!

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!