Camping.Info by POIbase Android App, interessant !?

  • Habe ich gerade mal installiert. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich kenne Campinginfo schon länger.Und (ganz toll) es funktioniert auch offline!!!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von hade ()

  • Ich habe auf meinem Tablet, das ich als Navi nutze, keine besonderen Informationen. Aber kostenlos gilt nur für's Inland! Mehr (vor allem Auslandskarten) gibt es nur in der Proversion. Und die kostet monatlich fast 70 Cent!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von hade ()

  • Ich habe auf meinem Tablet, das ich als Navi nutze, keine besonderen Informationen. Aber kostenlos gilt nur für's Inland! Mehr (vor allem Auslandskarten) gibt es nur in der Proversion. Und die kostet monatlich fast 70 Cent!


    Korrektur: Jetzt klappt es auch offline mit dem Ausland. Man kann übrigens offline von poibase aus mit sygic navigieren. Dann funktioniert nämlich der eingebaute Routenplaner nicht

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!