CaraBus: Warmwasserleitung Bad lässt sich nicht entleeren

Dieses Thema im Forum "Frisch- und Abwasser" wurde erstellt von Bulli&Co, 29.11.2018.

1. yogi01

yogi01

Name:
    Jürgen
    Glaub ich nicht. Entweder durch Montage verspannt oder ein Spritzgussgrat im Weg. Solche Fälle gibt es öfters. Ggf. kann man ihn mit Klopfen oder Pfriemeln mit einem spitz/scharfen Gegenstand dazu bewegen, sich zu bewegen ;)

Gruß,
    Jürgen

2. steiramen

steiramen

Wenn ich mich recht erinnere steht der Knopf nicht hervor. Hast du den Knopf schon eingedrückt und er bleibt drinnen? Versuch mal Wasser durch die Leitung zu pumpen, wenns unter dem Wagen nass wird ist das Ventil offen. :)
    es grüsst
    Gery

3. rosenzausel

rosenzausel Team

Name:
    Ralph
    Dazu habe ich mal Google befragt, und DAS HIER gefunden.

....Google ist dein Freund :zungelang:

4. Frank K.

Frank K.

Name:
    Frank
    ...ich werde morgen nochmal gucken ...draußen war er auf jeden Fall schonmal !....meine erste Ausfahrt , Nachts richtig kalt und morgens kein Wasser mehr im Tank , nichtmal für'n Kaffee .
    Der haut den ganzen Frischwassertank leer , finde ich auch nicht richtig ! Der Trumamann meinte das währe so OK ...ich find' bescheiden .
    Gruß Frank

5. rosenzausel

rosenzausel Team

Name:
    Ralph
    Tach Frank,
    wieviel Wasser sollte denn bei Frost deiner Meinung nach noch fürs Einfrieren in Tank und Leitungen verbleiben?

...mach den Klebestreifen über dem blauen Knopf des Frost-Control einfach wieder ab, dann läuft's auch wieder :cool:

6. Frank K.

Frank K.

Name:
    Frank
    ...wir hatten Anfang Mai ...tagsüber bis 27* ...nur nachts halt echt kalt . Ich kannte die Frostkontroll vorher nicht , mein altes Womo ( 28J) hatte sowas nicht . War halt nur verwundert , im Winter bei ständig frost kann ich es nachvoll ziehen aber im Mai ...naja nu weiß ich's und schmeiß halt die Hz an .
    ...und nen Klebestreifen ist da nicht ! ;-)

7. yogi01

yogi01

Name:
    Jürgen
    Die Physik aber schon, beschwer Dich bei der ;)

Gruß,
    Jürgen

8. Frank K.

Frank K.

Name:
    Frank
    ...das war auch die Erläuterung des Trumamannes der aber nicht deswegen da war !

9. benni1974

benni1974

Name:
    Benni
    (Humor an:) Also, da ist so ein komischer Drehregler, machmal sogar eine schwarze rechteckige Fläche im Bereich über der Tür. Meistens muss man dazu an einem gut versteckten Ort noch eine Metallflasche an so einen orangen Schlauch anklemmen. Dann tuts unter gewissen Umständen warm machen im Auto...

Auf Neudeutsch gesagt: RTFM.

10. steiramen

steiramen

Wenn ich mich recht erinnere...

So merkt Mann das er alt wird. :(

Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 um 10:12 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden